Entfalte deine Talente

Auch wenn es nicht auf den ersten Blick passt!

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die deine Talente wirklich zur Geltung bringt? Möchtest du Teil eines Teams sein, das deine Fähigkeiten schätzt und fördert? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bei InTraLog glauben daran, dass jeder Mitarbeiter einzigartige Stärken und Kompetenzen besitzt, die es zu entfalten gilt. Anstatt dich in eine vorgefertigte Rolle zu zwängen, passen wir unsere Stellen den individuellen Fähigkeiten und Vorlieben unserer Mitarbeiter an.

Was bieten wir? Eine Arbeitsumgebung, die von Eigenverantwortung, dynamischem Teamwork und einem breiten Spektrum an Produkten geprägt ist. Bei uns herrscht eine offene Unternehmenskultur, in der deine Ideen willkommen sind und du einen bedeutenden Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten kannst. Unser Arbeitsplatz ist modern, unsere Sozialleistungen fortschrittlich und wir bieten dir mindestens 5 Wochen Ferien sowie gleitende Arbeitszeiten.

Selbst wenn wir gerade keine offene Stelle ausgeschrieben haben, sind wir immer auf der Suche nach Talenten wie dir. Also, worauf wartest du noch? Drücke den richtigen «Knopf» und sende deine Unterlagen an Sarah Pucher, unsere HR-Managerin, unter hr@intralog.ch.

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du dich bei uns einbringen kannst und warum wir dich unbedingt kennenlernen sollten!