Luftfracht
Messegüter - Just in time

Steht eine Messe vor der Tür und das Ausstellungsobjekt befindet sich noch in Übersee, dann steigt häufig der Blutdruck. Wir haben die richtigen Mittel dagegen.

Für die Ausstellung eines neuen Maschinentyps haben unsere Profis von InTraLog Hermes und InTraLog Overseas gemeinsam eine übergrosse Maschine, welche auf 4 Kisten aufgeteilt war, innert weniger Tage aus den USA just in time zum Ausstellungsort in der Schweiz transportiert.

In enger Zusammenarbeit mit unserem Partner in den USA wurden die Kisten an der Westküste abgeholt, mit einem Boeing 747-Vollfracht-Jumbo nach Europa geflogen und via Roadfeeder weiter nach Zürich transportiert. Im Anschluss an die Verzollung wurde die Maschine gemäss Zeitplan zur Ausstellungsstätte geliefert, damit unser Kunde diese rechtzeitig ausstellungsfertig montieren und zur Präsentation vorbereiten konnte.

Thomas Haller
Business Development Manager / Head of Airfreight

und

Rosemarie Bendel
Leitung Logistics Intralog Hermes

Zu allen Beiträgen