InTraLog News
Umzug! Neue Büros in Pratteln

Seit Januar 2011 befinden sich unsere Büros im LKW-Terminal der Firma Leimgruber in Pratteln. Zu Beginn hatten wir viel Platz. Weges des stetigen Wachstums und besonders durch die Fusion mit Hermes Transport im Frühling 2015 mussten wir weitere Büros in einem Gebäude auf der anderen Seite des Terminals dazu mieten. Jetzt haben wir wieder die Kapazitätsgrenze erreicht.

Mit dem Ziel, alle Mitarbeiter in Pratteln unter einem Dach zu vereinen und Platz für einen weiteren Ausbau zu schaffen, haben wir die Gelegenheit ergriffen, frei werdende Büroflächen im gleich gegenüberliegenden Gebäude der Firma Stella Brandenberger Transport AG zu mieten.

Unsere neue Adresse ab 30. Juli 2018 lautet deshalb:

InTraLog Hermes AG, Dürrenhübelstrasse 7, 4133 Pratteln

Unsere Kunden profitieren damit von einer noch besseren Infrastruktur in unmittelbarer Nähe des Autobahnanschlusses.

Übrigens: Wir freuen uns immer, wenn uns Kunden besuchen kommen. Gerne zeigen wir Ihnen, wo und wie wir arbeiten….und einen Kaffee gibt es auch immer dazu!

Zu allen Beiträgen